Aktuelles
Kündigung Gemeindeschreiber

Gemeindeschreiber Patrick Schwab hat die Kündigung eingereicht und wird die Gemeinde Rüderswil per Ende Juli 2019 auf eigenen Wunsch verlassen.

 

Nach acht Jahren hat sich Patrick Schwab entschieden, eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen. Er wird ab August 2019 in der Gemeinde Langnau als Bauinspektor tätig sein.

 

Der Gemeinderat dankt Patrick Schwab für sein grosses Engagement und die angenehme Zusammenarbeit während den vergangenen Jahren. Er wünscht ihm für die berufliche und private Zukunft nur das Beste.

 

Per 1. August oder nach Vereinbarung ist somit die Stelle als Gemeindeschreiberin oder Gemeindeschreiber neu zu besetzen. Informationen dazu sind auf der Internetseite www.ruederswil.ch ersichtlich.

Montag, 29. April 2019 :: Anzahl Ansichten: 520